Unvergessen

„Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen....“

(Antoine de Saint-Exupéry)

Diara vom Nanstein
   
Diara

Wurftag: 04.09.2004
Todestag: 17.01.2014

Vater: Boris van Bakelsglorie
Mutter: Wiola vom Nanstein

Diara

"Wenn Tränen Dich hätten halten können, dann wärst Du immer noch hier.
Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten, wärst Du schon wieder zu Haus."

Diara

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast uns so viel Glück gebracht!
Musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben -
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen, warte dort,
wart' auf uns an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wieder sehen.
Einst wenn wir uns wieder sehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast uns oftmals Freude gemacht,
Dank, sagen wir an dieser Stelle,
geh' nun über diese Schwelle.
Geh' nach Haus zu all den Lieben,
sieh', sie warten auf Dich drüben,
mach' Dir keine Sorg' um uns,
Seelchen, wir vergessen Dich nicht!

Du warst unser Sonnenschein.

 


 

Armstrong vom Nanstein
   
Armstrong

Zuchtbuchnummer: 217467
Wurftag: 23.05.2000
Todestag: 06.07.2011
Ausbildungskennzeichen: ZTP, AD, VPG2

Vater: Baron von Sickingen
Mutter: Quendola vom Nanstein

Armstrong Im Alter von
fast 10 Jahren

Armstrong

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können".
(Antoine de Saint-Exupéry)

Viele Momente der Freude und des Lachens hast du uns 11 Jahre geschenkt. Stets gut gelaunt und immer dabei. Deine Ruhe und Ausgeglichenheit fehlt. Die Lücke die du hinterlässt ist nicht mit Worten zu beschreiben! Es bleiben unendliche viele Erinnerungen an Dich, die wir in unserem Herzen auf ewig bewahren werden.


 

Varus vom Nanstein
   
Atomic

Zuchtbuchnummer: 210720
Wurftag: 18.05.1997
Todestag: 05.10.2008

Varus
   

"Aber wenn du mich zähmst, wird mein Leben wie durchsonnt sein.
Ich werde den Klang deines Schrittes kennen, der sich von allen anderen unterscheidet."

(Antoine de Saint-Exupéry)

Wer Dich gekannt, weiß wie schwer es war Dein Vertrauen zu gewinnen. Dein Vertrauen war umso bedeutender für uns, als wir es gewonnen hatten. Wir haben mit dir etwas nicht in Worte zu fassendes verloren. Du fehlst unendlich.


 

Dustin von Messerich
   
Dustin

Wurftag: 23.04.1998
Todestag: 06.06.2000

Dustin
   

"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen. Der Bund mit einem treuen Hund ist so ewig, wie Bindungen zwischen Lebewesen dieser Erde überhaupt sein können".
(Konrad Lorenz)

Du warst eine Seele von Hund. Das beste was man sich als "Erstboxer" wünschen konnte.
Vergnügt und immer dabei. Nichts ging mehr ohne Dich. Wir hatten nur Zwei Jahre und zwei Monate mit Dir, für diese jedoch sind wir unendlich dankbar.